Realistic Tattoo

Realistic Tattoo Berlin bei Aero&Inkeaters

Aero&Inkeaters ist dein Experte für Realistic Tattoos im Raum Berlin. Dieser Stil lässt mit seinen täuschend echten Strukturen, Schatten und Lichtreflexen besonders spektakuläre Designs entstehen. Komm vorbei und gemeinsam lassen wir deine Tattoo-Idee Wirklichkeit werden.

Merkmale des Realistic Styles

Beim Realistic Tattoo handelt es sich um einen besonders lebensechten Stil, der vor allem in den letzten 10 Jahren immer beliebter geworden ist. Zu seinen markantesten Merkmalen zählen die präzise Linienführung, die realistischen 3D-Effekte und die vielfältigen Strukturen. Die lebensechte Wirkung ist darüber hinaus vor allem auf das authentische Spiel mit Licht und Schatten zurückzuführen.

Willst du also zum Beispiel deine Verbundenheit mit einer geliebten Person ausdrücken, ist eine Tätowierung im Realistic Style mit ihrem Porträt genau das Richtige. Als Vorlage benötigen wir nur ein Foto. Auch Filmhelden sind beliebte Motive. Darauf beschränkt ist der realistische Stil aber nicht. Auch fantastischen Wesen wie Drachen haucht man damit ganz neues Leben ein.

Hinweis: Da Realistic-Tattoos sehr komplex und schwierig zu zeichnen sind, solltest du gerade hier viel Wert auf einen Tätowierer legen, der Erfahrung mitbringt. Deswegen sind unsere Spezialisten von Aero&Inkeaters genau die richtigen Ansprechpartner für dich. Sieh dich gern in unserer Galerie um und überzeug dich persönlich.

Unkomplizierter Ablauf

Ruf uns einfach an und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch. Du zeigst uns deine Idee und wir überlegen uns, wie wir sie am besten umsetzen können. Danach vereinbaren wir einen Termin. Je nachdem, wie komplex das Motiv ist, setzen wir eine oder mehrere Sitzungen an.

Da unsere Tattoo-Künstler viel Erfahrung mit komplizierten Realistic-Tattoos haben, kannst du dir sicher sein, dass das Ergebnis am Ende genau deinen Vorstellungen entspricht. Wirf gerne einen Blick in unsere Galerie, um vorher schon einen Eindruck vom späteren Ergebnis zu bekommen.

Für die Zeit nach dem Termin geben wir dir auch noch ein paar Pflege- und Hygiene-Hinweise mit auf den Weg. Damit gehst du sicher, dass dein Tattoo vor allem in der Anfangszeit optimal geschützt ist und seine Wirkung voll entfalten kann.

Für wen ist der Realistic-Stil geeignet

Realistic-Tattoos sind aufgrund ihres hohen Detailreichtums mit Abstand am schwersten umzusetzen. Hier braucht es viel Geduld und Präzision. Vor allem für große Motive mit vielen Farben muss man mehrere Sitzungen einplanen. Du solltest also im Idealfall ein wenig Erfahrung mitbringen und schon ein – zwei Mal in einem Studio gewesen sein.

Darüber hinaus empfehlen wir Realistic Tattoos vor allem denjenigen, die daran gewöhnt sind, Blicke auf sich zu ziehen. Großformatige Designs lassen sich kaum übersehen und fallen garantiert auf. Einsteigern raten wir eher davon ab. Wenn du hingegen schon ein paar Tattoos hast und jetzt auf der Suche nach etwas ganz Besonderem bist, ist ein Realistic-Tattoo vielleicht genau das Richtige für dich. Gerne beraten wir dich diesbezüglich.

Komm jetzt vorbei

Du interessierst dich für ein Realistic Tattoo? Dann komm jetzt in unserem Tattoo-Studio in Berlin vorbei. Wir von Aero&Inkeaters lassen deine Vorstellungen Wirklichkeit werden. Schnell, unkompliziert, preiswert!